Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Sherry Lansing wurde von Tom Cruise überrascht
Oscars: Sherry Lansing wurde von Tom Cruise überrascht
27.02.2007 - 10:10 Uhr
Los Angeles - Die ehemalige Paramount Pictures-Chefin Sherry Lansin ist bei der Oscar-Verleihung mit einem humanitären Preis ausgezeichnet worden.
Dieser wurde ihr von Tom Cruise überreicht. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, war Lansin davon mehr als erstaunt, denn sie dachte schon, der Hollywood-Star habe ein Problem mit ihr. Sie sagte dazu: "Ich habe ihn auf einer Oscar-Party vor ein paar Tagen gesehen und er war mir gegenüber ziemlich kühl. Ich war ein bisschen verletzt. Aber dann gab er mir den Oscar und sagte: 'Das ist eine Ehre. Ich wollte das wirklich machen, du weißt, wie sehr ich dich liebe und auf der Party konnte ich deshalb nicht viel sagen.' Ich liebe ihn wirklich. Ich kenne Tom, seit er 19 Jahre alt ist. Ich habe fast angefangen zu weinen."
Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes hatten für die Oscar-Verleihung übrigens eine ganz besondere Stylistin. Victoria Beckham persönlich kümmerte sich um das Outfit des Promi-Paars. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Caine wurde von Holmes-Cruise-Romanze überrascht
- Tom Cruise überrascht seine Fans
- Schauspieler Nick Frost wurde von der extremen Gewalt in Get Away überrascht, das Drehbuch präsentierte ein ganz anderes Bild
- Oscars 2016: Ice Cube ist nicht überrascht
- Tom Cruise & Katie Holmes: keine Oscars!
- Oscars: Victoria Beckham stylt Tom Cruise & Katie Holmes