Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine wurde von Holmes-Cruise-Romanze überrascht

Michael Caine wurde von Holmes-Cruise-Romanze überrascht

11.10.2007 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Sir Michael Caine ist einer der ersten gewesen, der von der Romanze von Tom Cruise und Katie Holmes erfahren hat.

Der britische Schauspieler reagierte auf die Neuigkeiten zunächst völlig verdattert. Laut Medienberichten erfuhr Caine während der Promotion-Arbeiten für den Film "Batman Begins", in dem Katie Holmes und er mitspielten, von der Beziehung. Cruise holte seine Freundin nämlich höchstpersönlich von einer Pressekonferenz ab. Caine sagte dazu: "Das war eine Riesenüberraschung, als wir rauskamen und Tom Cruise stand da. Ich wusste nichts von ihrer Beziehung und er sagte nur zu mir, 'Wo ist meine Freundin?' die Journalisten wurden ganz still. 'Was macht Tom Cruise denn hier?' Ich fragte Tom, 'Wer ist denn deine Freundin?' und er meinte, 'Katie'. Das war ziemlich außergewöhnlich. Die Reporter waren alle verdattert. Keiner hat eine Kamera oder so rausgeholt. Er kam in den Interviewraum, um sie abzuholen, und sie waren sprachlos."

Der Rest ist inzwischen Geschichte: Katie Holmes und Tom Cruise heirateten und am 18. April 2006 kam die gemeinsame Tochter Suri auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen