Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Morgan Freeman bekam Standing Ovations

Oscars: Morgan Freeman bekam Standing Ovations

28.02.2005 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Das Oscar-Publikum hat gestern Abend (27.02.) große Begeisterung gezeigt, als Schauspieler Morgan Freeman seinen Oscar als "Bester Nebendarsteller" in dem Film "Million Dollar Baby" entgegengenommen hat.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" wurde Freeman mit Standing Ovations gefeiert. Der Schauspieler, der schon drei Mal zuvor nominiert war, aber nie gewann, war völlig überwältigt und sagte: "Viele Leute sagen, dass man fällig sei - vielleicht ist man es, vielleicht auch nicht - es ist eine Auszeichnung. Nach dem Film 'Driving Miss Daisy`, wurde ich bei den Oscars philosophisch. Es erschien mir, als wäre eine Nominierung vielleicht schon das Höchste. Aber wenn dein Name aufgerufen wird, ist das alles wie weggeblasen."

Für den diesjährigen Oscar als "Bester Nebendarsteller" waren außerdem Clive Owen, Thomas Haden Church, Alan Alda und Jamie Foxx nominiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen