Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Standing Ovations für Jennifer Garner

Ben Affleck: Standing Ovations für Jennifer Garner

03.11.2007 - 12:43 Uhr

New York - Ben Affleck ist vom Broadway-Debüt seiner Frau total begeistert gewesen.

Jennifer Garner stand vorgestern (01.11.) zum ersten Mal mit dem Stück "Cyrano De Bergerac" in New York auf der Bühne. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, klatschte Affleck nach der Vorstellung wie verrückt und widmete seiner Frau Standig Ovations. Er sagte dazu: "Ich finde sie grandios und ich bin einfach wirklich begeistert."

Übrigens: Jennifer Garner ist seit Juni 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen