Startseite » Musik » Musik News » Suzi Quatro: Ich stand schon immer mit beiden Beinen fest am Boden

Suzi Quatro: Ich stand schon immer mit beiden Beinen fest am Boden

04.06.2020 - 10:10 Uhr

Wien - Suzi Quatro hat schon früh in ihrer Karriere einen Hit nach dem anderen gelandet.

Doch der Erfolg ist der heute 70-Jährigen nie zu Kopf gestiegen. Im Interview mit "krone.at" sagte sie: "Ich stand schon immer mit beiden Beinen fest am Boden. Ich habe meine Arbeit nie mit dem Ego betrachtet, sondern mit Stolz gesehen - das sind zwei grundverschiedene Paar Schuhe. Suzi Quatro gibt es auf der Bühne und privat. Natürlich gibt es da genügend Gemeinsamkeiten, aber auch ausreichend Unterschiede, die mir Zeit meines Lebens wichtig waren."

Über ihren Erfolg sagte die Rockröhre noch: "Dabei musste ich überhaupt nie Stufen erklimmen. Ich habe einfach alles, was ich mache, immer todernst genommen. Ich hatte sehr viel Respekt vor mir selbst und wusste, dass ich sehr gut sein muss, um auch von anderen respektiert zu werden. Mir war wichtig, niemals von jemandem abhängig zu sein und alle Schritte im Leben aus der Seele und dem Herzen zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen