Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: James Franco bleibt cool

Oscars: James Franco bleibt cool

25.02.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - James Franco hat wegen der Oscar-Verleihung bisher noch keine weichen Knie.

Dabei ist der Schauspieler nicht nur für einen der Preise nominiert, sondern er wird die Show auch zusammen mit Anne Hathaway moderieren. Von Nervosität ist bei dem 32-Jährigen trotzdem keine Spur. Er sagte "USA Today": "Nein... Wegen all der Augen, die auf mich gerichtet sein werden? Eine Kamera ist eine Kamera, ob nun fünf Leute zusehen oder eine Milliarde."

Die Oscar-Verleihung 2011 geht kommenden Sonntag (27.02.) in Los Angeles über die Bühne. James Franco und Anne Hathaway sind die bisher jüngsten Moderatoren in der Geschichte der Preisverleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen