Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: bei den Oscars nicht auf Drogen!

James Franco: bei den Oscars nicht auf Drogen!

01.04.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Für seinen Oscar-Moderatorenjob hat James Franco in den letzten Wochen viel Kritik einstecken müssen - eines stellte der Schauspieler nun aber klar: er war nicht auf Drogen.

Im Gespräch mit dem US-Talkmaster David Letterman sagte Franco: "Sie sagte zwar nicht, ich sei auf Drogen gewesen - es hieß nur, ich wäre unter dem Einfluss von irgendetwas gewesen. Aber selbst der Tasmanische Teufel würde neben Anne Hathaway irgendwie stoned wirken."

James Franco moderierte die diesjährige Oscar-Verleihung gemeinsam mit Anne Hathaway. Die beiden mussten im nachhinein viel Kritik einstecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen