Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Hilary Swank nimmt Nüsse mit

Oscars: Hilary Swank nimmt Nüsse mit

25.02.2008 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank hat sich zur Oscar-Verleihung einen kleinen Snack mitgenommen.

Die Schauspielerin erklärte auf dem roten Teppich, die Academy Awards würden sie immer unheimlich hungrig machen. Deshalb baute Swank in diesem Jahr vor und brachte in ihrem Handtäschchen Nüsse mit. Dem US-Magazin "People" sagte sie dazu: "Den dazugehörigen Kuchen habe ich schon gegessen."

Hilary Swank wurde in den vergangenen beiden Jahren nach der Oscar-Verleihung von Fotografen immer wieder in Burger-Restaurants beim Essen aufgespürt. Das hatte sie dann in diesem Jahr wohl nicht mehr nötig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen