Startseite » Film + TV » Film + TV News » Voll auf die Nüsse: Fortsetzung in Arbeit

Voll auf die Nüsse: Fortsetzung in Arbeit

23.04.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller und Vince Vaughn sollen sich erneut eine Völkerball-Schlacht leisten - denn eine Fortsetzung von "Voll auf die Nüsse" ist in Arbeit.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll bereits Clay Tarver von Stillers Produktionsfirma "Red Hour" damit beauftragt worden, ein Drehbuch zu schreiben. Ganz überraschend kommt die Nachricht für Insider nicht: Der erste Teil der Komödie, die 2004 in die Kinos kam, spielte bei einem Budget von 20 Millionen US-Dollar immerhin knapp 170 Millionen Dollar ein. Welche Stars aus "Voll auf die Nüsse" für das Sequel wieder vor der Kamera stehen werden, steht derzeit noch nicht fest.

In "Voll auf die Nüsse" waren neben Ben Stiller und Vince Vaughn auch Christine Taylor und Justin Long zu sehen. Zudem hatten Chuck Norris, Lance Armstrong und David Hasselhoff kurze Gastauftritte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen