Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Heath Ledgers Tod war zu viel für sie

Michelle Williams: Heath Ledgers Tod war zu viel für sie

17.01.2012 - 18:20 Uhr

New York - Michelle Williams hat der Tod ihres Ex-Lebensgefährten Heath Ledger schwer getroffen.

Die Schauspielerin war völlig außer sich, als sie 2008 von seinem Ableben erfuhr. Vor allem war sie verzweifelt, weil sie nicht wusste, wie sie ihrer kleinen Tochter Matilda klarmachen sollte, dass ihr Vater nicht länger da war. Die 31-Jährige sagte der "GQ": "Das hat mich verrückt gemacht. Ich hatte das Gefühl, verrückt zu werden. Es war zu viel: Mit dem fertig zu werden, was passiert war und mit dem fertig zu werden, was vor der Tür passierte. Ich habe mich einfach gefangen gefühlt. Und es ging nicht nur um mich - da war noch jemand, den ich versucht habe zu beschützen und ich konnte es nicht."

Heath Ledger und Michelle Williams waren von 2004 bis September 2007 ein Paar. Im Herbst 2005 kam Töchterchen Matilda zur Welt. Der Schauspieler starb im Januar 2008 an einem Cocktail verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen