Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledgers: Ist er ein Schlechter Küsser?

Heath Ledgers: Ist er ein Schlechter Küsser?

25.08.2005 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Matt Damon ist enttäuscht von den Küssen seines Kollegen Heath Ledger.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, hätte er sich mehr von seinem Filmpartner in "The Brothers Grimm" erwartet. Damon wörtlich: "Ich war nicht furchtbar enttäuscht, nur ein bisschen." Die beiden haben eine Kuss-Szene in dem Streifen über die Märchenschreiber Grimm. Ob Matt überhaupt selbst gut küssen kann, ist nicht bekannt, denn bisher gab es diesbezüglich noch kein Statement von Heath Ledger.

Der Abenteuerfilm "The Brothers Grimm" läuft in Deutschland am 06. Oktober, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz am 13. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen