Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Harrison Ford & Calista Flockhart - Polizei dient als Chauffeur

Oscars: Harrison Ford & Calista Flockhart - Polizei dient als Chauffeur

26.02.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford und Calista Flockhart sind nach der Oscar-Verleihung am Sonntag (24.02.) von der Polizei nachhause gebracht worden.

Laut Medienberichten hat das Promi-Paar sich aber nichts zuschulden kommen lassen. Vielmehr hatten Ford und Flockhart nach der Party ihre Limousine nicht wiedergefunden. Sie irrten auf dem Parkplatz herum und waren schnell von einer Menschenmenge umringt. Daraufhin rückte die Polizei an und nahm die beiden in ihrem Wagen mit. Später erklärten die Beamten, sie habe das auf Gründen der "öffentlichen Sicherheit" getan. Man habe vermeiden wollen, dass noch mehr Menschen sich um Ford und Flockhart sammeln.

Calista Flockhart und Harrison Ford sind inzwischen seit rund sechs Jahren zusammen. Heiraten wollen sie aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen