Startseite » Film + TV » Film + TV News » Calista Flockhart betet für Harrison Ford

Calista Flockhart betet für Harrison Ford

06.03.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Calista Flockhart soll wegen des Flugzeugabsturzes von Harrison Ford völlig schockiert sein.

Der Schauspieler musste gestern (05.03.) mit seinem Kleinflugzeug auf einem Golfplatz in Los Angeles notlanden. Dabei ging die Maschine zu Bruch und er wurde vom Notarzt mit Schnittwunden ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Ehefrau verlor angeblich den Boden unter den Füßen, als sie von dem Unfall erfuhr. Ein Insider sagte "showbizspy": "Er ist ihr Fels in der Brandung und sie ist seiner! Calista hetzte sofort ins Krankenhaus, als sie die Neuigkeit erfuhr. Sie betet für ihn."

Harrison Fords Verletzungen sind übrigens nicht lebensbedrohend. Das ließ jetzt sein Sprecher verlauten. Demnach wird der 72-jährige Schauspieler sich wieder vollständig erholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen