Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: ergreifende Momente

Oscars: ergreifende Momente

25.02.2008 - 06:31 Uhr

Los Angeles - Die 80. Oscar-Verleihung hat für viel Gänsehaut gesorgt. Heath Ledger wurde in der alljährlichen Hommage an die verstorbenen Hollywood-Stars geehrt.

Aktuellen Medienberichten zufolge herrschte betretenes Schweigen, als die schönsten Momente in der Karriere von Heath noch einmal auf der Leinwand gezeigt wurden. Gastgeber Jon Stewart sorgte hingegen für die lockeren Momente während der Gala und äußerte sich zum derzeit herrschenden Baby-Boom in Hollywood. Der Komiker begrüßte die schwangeren Schauspielerinnen Jessica Alba, Nicole Kidman und Cate Blanchett persönlich und wünschte ihnen für die Zukunft mit ihrem Baby alles Gute.

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er starb an einem Medikamenten-Mix. Ledger wurde nur 28 Jahre alt und hinterlässt eine Tochter mit Namen Matilda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen