Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ergreifende Worte nach der Veröffentlichung ihres Albums, eine tiefe Würdigung der Fanreaktionen

Ariana Grande: Ergreifende Worte nach der Veröffentlichung ihres Albums, eine tiefe Würdigung der Fanreaktionen

19.03.2024 - 11:33 Uhr

Die weltbekannte Pop-Sensation Ariana Grande durchläuft derzeit eine intensiv "emotionale" Phase, nachdem sie ihr mit Spannung erwartetes Album 'Eternal Sunshine' veröffentlicht hat.

Herzstück und kreativer Schmelztiegel ihrer leidenschaftlichen Karriere, Grande's neueste Studioplatte wurde vor etwas mehr als anderthalb Wochen zum Verkauf angeboten. Ihre offenen Worte und direkte Kommunikation mit ihren Fans auf dem beliebten sozialen Netzwerk Instagram, enthüllte sie, wie sehr ihre neuen Songs einen persönlichen Einblick in ihr Leben geben. Dies ist einer der Gründe, warum die Albumveröffentlichung für die talentierte Songwriterin eine äußerst spezielle Angelegenheit darstellte.

In einer tief emotionalen Nachricht auf ihrem Instagram-Konto gestand die 30-jährige Künstlerin: "Ich weiß, dass ich viel gepostet habe, aber ich wollte euch einfach aus tiefstem Herzen danken... Es ist unmöglich, in Worte zu fassen, was ich diese Woche gefühlt habe." Weiter drückte sie ihre Zuneigung und Wertschätzung für ihre Fans aus, indem sie hinzufügte: "Dieses Album ist aus vielen Gründen etwas ganz Besonderes für mich und enthält so viel. Es mit euch zu teilen hat viele kleine und große Gefühle wieder aufgewühlt und es war in vielerlei Hinsicht eine emotionale Woche."

Die erfolgreiche Charts-Pop-Sensation drückte zusätzlich aus: "Aber eure überwältigende, liebevolle Reaktion auf all das hat mich eine so freudige, menschliche Verbindung und Trost spüren lassen. Ich wollte nur sagen, dass ich euch alle mehr liebe und schätze, als man in Worte fassen kann, und euch nochmals danken." Schließlich betonte Ariana ihre tiefe Verbindung und Wertschätzung für ihre temperamentvolle Fangemeinde, indem sie erklärte: "Es ist, wie es immer war, meine größte Ehre, mit euch zu wachsen... Lasst uns versprechen, weiterzumachen!"

Mit 'Eternal Sunshine' hat Ariana deutlich bewiesen, dass sie eine starke Kraft in der Musikindustrie ist. Das Album stürmte prompt an die Spitze der Albumcharts in den USA und Großbritannien, während es in Deutschland einen respektablen dritten Platz erreichte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen