Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2019: Julia Roberts & der lustige Schlusspunkt

Oscars 2019: Julia Roberts & der lustige Schlusspunkt

25.02.2019 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Die diesjährigen Oscars sind vergeben und die Verleihung hatte auch ohne Moderation durchaus lustige Momente zu bieten.

Gerade der Schlusspunkt sorgte nochmal für einen kurzen Schmunzler. Julia Roberts verkündete erst, dass "Green Book" als "Bester Film" ausgezeichnet wurde und sprach dann noch ihre Abschiedsworte: "Nun, offenbar ist damit die 91. Oscarverleihung zu Ende. Ich möchte alle Nominierten beglückwünschen - und gute Nacht an Bradley Coopers Mutter und meine Kinder sagen und vielen Dank, dass Sie zugesehen haben." Passenderweise saß Coopers Mama Gloria Campano mit dem Sohnemann und seiner Frau Irina Shayk direkt in der ersten Reihe.

Gebracht hats dem Schauspieler und Produzenten allerdings nichts. Sein Remake von "A Star Is Born" konnte lediglich einen Oscar, den des besten Songs, einheimsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen