Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Oscars vs. Familie

Julia Roberts: Oscars vs. Familie

28.02.2009 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist der Oscarverleihung am vergangenen Sonntag (22.02.) bewusst ferngeblieben.

Die 41-Jährige will im Moment jede Minute mit ihrer Familie verbringen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ließ die Schauspielerin den Champagner für ihre Kinder stehen. Roberts erklärt: "Mein Ehemann war an diesem Wochenende weg. Ich fand es die beste Lösung, zu Hause bei meiner Familie zu sein. Das war meine Priorität, also habe ich die Verleihung am Fernseher verfolgt."

Julia Roberts und Danny Moder sind seit Juli 2002 verheiratet. Die beiden haben zusammen drei Kinder: die Zwillinge Hazel und Finn kamen am 28. November 2004 zur Welt, Henry Daniel wurde am 18. Juni 2007 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen