Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua & der lustige 80. Geburtstag ihrer Oma

Katie Melua & der lustige 80. Geburtstag ihrer Oma

05.11.2018 - 11:16 Uhr

Frankfurt (Firtsnews) - Katie Melua lebt zwar in London, geboren ist sie aber in Georgien.

Nach dem georgischen Bürgerkrieg ist die Sängerin im Alter von acht Jahren zusammen mit ihrer Familie ausgewandert. Im Interview mit "fnp.de" verriet die 34-Jährige, wie oft sie ihre Heimat besucht. Sie sagte: "Ein paar Mal im Jahr. (...) Im April war ich in Batumi am Schwarzen Meer, zum 80. Geburtstag meiner Oma." Über die Feier zu Ehren ihrer Großmutter erzählte sie: "Es war wahnsinnig lustig. Meine Oma ist seit dreißig Jahren Witwe. Seitdem hatte sie keinen Partner, obwohl einmal im Jahr ein Mann mit Blumen an ihre Tür klopft und sie um ein Date bittet. Ein ehemaliger Bauarbeiter, eigentlich ein freundlicher Kerl, aber Oma, die mit ihrer Tochter und Nichte zusammenlebt, geht nie mit. Wir haben eine reine Mädelsparty gefeiert. Omas Freundinnen, meine Mutter, ich, es kamen ausschließlich Frauen. Wir alle tanzten, sangen und aßen. Herrlich."

Katie Melua ist übrigens noch bis 26. November auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen