Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2018: Marin Mcdonagh war enttäuscht

Oscars 2018: Marin Mcdonagh war enttäuscht

16.02.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Als die Nominiertenliste der Oscars bekanntgegeben wurde, hat einer seinen Namen darauf vergeblich gesucht: Martin Mcdonagh.

Der Filmmacher war etwas enttäuscht, dass er keine Nominierung in der Kategorie "Beste Regie" erhalten hat für seinen Film "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Zu "Deadline" sagte er: "Es war ein witziger Morgen, denn wir haben mehr bekommen, als wir erwartet haben, denn John Gregory, mein geliebter Cutter, wurde nominiert. (...) Woody [Harrelson] wurde nominiert und wir waren nicht zu 100 Prozent sicher, dass er das schafft. (...) Und ich unternahm einen kleinen, mürrischen Spaziergang am Fluss in New York und dachte mir: 'Der Regisseur hat es nicht geschafft, aber all meine Freunde haben es geschafft und wir werden alle zusammen zur Preisverleihung gehen. Das ist toll.‘"

Insgesamt sieben Nominierungen konnte "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" bei den Oscars abstauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen