Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2014: Ed Sheeran ist enttäuscht

Oscars 2014: Ed Sheeran ist enttäuscht

17.01.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran ist ziemlich enttäuscht, dass er bei den diesjährigen Oscar-Nominierungen leer ausgegangen ist.

Der britische Sänger hatte gehofft, dass sein Filmsong "I See Fire" für "Der Hobbit: Smaugs Einöde" für einen Academy Award in Betracht gezogen wird. Und der 22-Jährige machte sich gestern (16.01.) nach Bekanntgabe der Nominierten auf seiner "Twitter"-Seite Luft. Er schrieb dort: "Übergangen!"

Die Oscar-Nominierten für "Bester Original-Song" lauten in diesem Jahr:

"Alone Yet Not Alone" - Alone Yet Not Alone - Bruce Broughton, Dennis Spiegel
"Happy" - Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Pharrell Williams
"Let It Go" - Die Eiskönigin - Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez
"The Moon Song" - Her - Karen O und Spike Jones
"Ordinary Love" - Mandela - Paul Hewson, Dave Evans, Adam Clayton und Larry Mullen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen