Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2013: Ben Affleck ist nicht enttäuscht

Oscars 2013: Ben Affleck ist nicht enttäuscht

04.02.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist nicht allzu enttäuscht, dass er für seinen Film "Argo" keine Oscar-Nominierung als "Bester Regisseur" abräumen konnte.

Dafür geht der Thriller beim Rennen um die Academy Awards in der Kategorie "Bester Film" an den Start. Der 40-Jährige sagte dazu laut "contactmusic.com": "Man hat keinen Anspruch darauf, irgendetwas zu gewinnen. Man hat auf nichts im Leben einen Anspruch. Ich bin wirklich glücklich - erfreut und geehrt - das die Academy mich als Produzent für den Film nominiert hat... Das ist in Ordnung. Ich hatte wirklich Glück. Ich bin an einem tollen Punkt."

Die Oscar-Verleihung 2013 geht übrigens am 24. Februar in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen