Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Neil Patrick Harris moderiert

Oscars 2015: Neil Patrick Harris moderiert

16.10.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Der Moderator für die Oscar-Verleihung 2015 ist gefunden. "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris wird den Job übernehmen.

Das gab der Schauspieler jetzt selbst via "Twitter" bekannt. Er postete dort ein Video mit einer To-Do-Liste. Letzter Punkt darauf ist die Oscar-Moderation. Dazu sagte der 41-Jährige: "Ich bin dabei! Schön!" Ein bisschen Zeit hat Harris noch bis zur Preisverleihung. Die Academy Awards 2015 gehen am 22. Februar 2015 in Los Angeles über die Bühne.

Neil Patrick Harris hat übrigens schon jede Menge Erfahrung im Moderieren von Preisverleihungen. Er war schon mehrmals Gastgeber der Tony und Emmy Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen