Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Neil Patrick Harris wusste von nichts

Oscars 2015: Neil Patrick Harris wusste von nichts

19.10.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Neil Patrick Harris hat nicht damit gerechnet, die Academy Awards moderieren zu dürfen.

Der "How I Met Your Mother"-Star verkündete vor wenigen Tagen, dass er bei den Oscars 2015 als Moderator in Erscheinung treten wird, und in der TV-Show "Good Morning America" sagte er jetzt: "Ich bin auf dieser Buch-Tour gewesen, und Ende letzter Woche bekam ich einen Anruf und man sagte mir, die Oscar-Leute möchten vielleicht mit mir sprechen. Du fragst dich, was das bedeuten könnte, und dann machst du es plötzlich und musst es verkünden, und auf einmal ist alles auf einem ganz anderen Level. Ich hatte überhaupt keine Ahnung davon."

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar im Dolby Theater in Los Angeles vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen