Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Neil Patrick Harris & der Kanye-Schutz

Oscars 2015: Neil Patrick Harris & der Kanye-Schutz

10.02.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Auch Neil Patrick Harris hat den neuerlichen Fehltritt von Kanye West bei den Grammys (08.02.) genau verfolgt.

Der Rapper stürmte bei der Dankesrede von Beck die Bühne, weil er der Ansicht war, Beyoncé habe den Preis für das "beste Album des Jahres" verdient. Da Harris die anstehende Oscar-Verleihung (22.02.) moderiert und ein Kanye-Gate so nicht gebrauchen kann, twitterte er: "Schauen uns die Vorbereitungen für das Oscar-Set an. Nach vergangener Nacht haben wir einen zweiten Kanye-Schutz installiert, nur für den Fall..." Ob der 37-Jährige überhaupt zu den Academy Awards kommen wird, ist allerdings nicht bekannt.

Neil Patrick Harris tritt übrigens die Nachfolge von Ellen DeGeneres an, die 2014 als Oscar-Moderatorin in Erscheinung getreten war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen