Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris: Moderiert er die Oscars 2014?

Neil Patrick Harris: Moderiert er die Oscars 2014?

08.07.2013 - 15:11 Uhr

Los Angeles - Neil Patrick Harris könnte sich durchaus vorstellen, eines Tages die Oscar-Verleihung zu moderieren.

Als der "How I Met Your Mother"-Star darauf angesprochen wurde, sagte er "E! News": "Wenn sie mich fragen? Eines Tages. Wer weiß?" Konkreter wollte der 40-Jährige sich zu diesem Thema nicht äußern - und das aus gutem Grund. Harris meinte wörtlich: "Das ist die Art von Frage, bei der man nur verlieren kann. Wenn man sagt, 'Nein, das will ich nicht machen', dann sieht man wie ein Depp aus und wenn man sagt, 'Ich will das unbedingt machen', dann sieht man auch wie ein Depp aus. Also bleibt man irgendwo in der Mitte."

Bisher ist übrigens noch kein Moderator für die Oscar-Verleihung 2014 gefunden. Einer der Gründe: Die Gastgeber der vergangenen Jahre wurden von den Kritikern in der Luft zerrissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen