Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Duett mit seinem Dad?

Robbie Williams: Duett mit seinem Dad?

08.04.2014 - 14:47 Uhr

London - Robbie Williams soll demächst mit seinem Vater auf der Bühne stehen.

Das Publikum seiner anstehenden Konzerte in Großbritannien soll bald erfahren, ob der Sänger und sein Dad musikalisch aus einem Holz geschnitzt sind. Angeblich werden die beiden nämlich einen Song von Frank Sinatra gemeinsam zum Besten geben. Ein Insider verriet gegenüber "Daily Mail": "Robbies Papa war schon zur Anprobe seines Smokings für die Bühne da. Er ist ganz aufgeregt, weil er die Chance bekommt, mit seinem Sohn zu singen." Ob es die geballte Williams-Power auch in bei den deutschen Auftritten zu hören gibt, bleibt in der britischen Zeitung leider unerwähnt.

Im Rahmen seiner "Swings Both Ways Live 2014"-Tour macht Robbie Williams im Mai acht Mal Halt in Deutschland. In Österreich ist er bei fünf Konzerten live zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen