Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2014: Jennifer Lawrence stolpert schon wieder

Oscars 2014: Jennifer Lawrence stolpert schon wieder

03.03.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist bei der Oscar-Verleihung erneut gestolpert.

Im vergangenen Jahr stürzte die Schauspielerin auf der Treppe zur Bühne, und gestern Abend (02.03.) fiel sie erneut hin. Dieses Mal passierte ihr das Missgeschick auf dem roten Teppich, wo sie sich anschließend gegenüber Reportern dazu äußerte: "Ich habe dieses Jahr extra geübt, Stufen zu nehmen, (aber) ich bin dieses Mal über eine Bodenhalterung gestolpert. Ich bin scheinbar gefährdet." Später amüsierte sich auch das gesamte Publikum auf ihre Kosten, denn Ellen DeGeneres, die Moderatorin des Abend, sagte in Hinblick auf Lawrences Tapsigkeit: "Falls du heute Abend gewinnst, denke ich, sollten wir den Oscar lieber zu dir bringen." Die Vorsichtsmaßnahme war jedoch nicht nötig, denn die 23-Jährige ging diesmal leer aus.

Übrigens setzte sich Lupita Nyong'o gegen Jennifer Lawrence in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen