Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera stolpert aus einem Nachtclub

Christina Aguilera stolpert aus einem Nachtclub

21.07.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat es vor kurzem mal wieder richtig krachen lassen.

Die Sängerin schwankte am Donnerstag (18.07.) aus einem Nachtclub in Los Angeles und wäre fast gestürzt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, konnten ein Freund und ein Bodyguard Schlimmeres gerade noch verhindern, indem sie beherzt zufassten. Ob allerdings Alkohol an dem unsicheren Gang der 32-Jährigen Schuld war oder ihre 15-Zentimeter-High-Heels, ist nicht klar. Vielleicht war es ja auch einfach die Kombination von beidem.

Christina Aguilera ist übrigens wieder deutlich erschlankt. Nachdem sie Anfang für ihre ziemlich rundliche Figur harte Kritik einstecken musste, setzte sie sich selbst auf Diät. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen