Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence stolpert mal wieder

Jennifer Lawrence stolpert mal wieder

11.11.2015 - 10:10 Uhr

Madrid - Jennifer Lawrence ist mal wieder auf dem roten Teppich über ihr eigenes Kleid gestolpert.

Die Schauspielerin legte sich gestern (10.11.) bei der Premiere von "Die Tribute von Panem 4" in Madrid beinahe auf die Nase. Wie der "Daily Mirror" berichtet, verfing sich der Absatz ihrer Ralph-Lauren-Robe und sie kam ins Stolpern. Ihr Team konnte gerade noch Schlimmeres verhindern. Doch Lawrence ließ sich von dem kleinen Malheur nicht aus dem Tritt bringen und posierte fröhlich weiter für Fans und Fotografen.

Jennifer Lawrence ist für ihre Stolperer bei großen Events langsam berühmt-berüchtigt. Die Schauspielerin fiel sogar, als sie ihren ersten Oscar gewann, bei dem Weg auf die Bühne erst mal auf die Nase. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen