Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Bitte stolpert nicht über eure Erektion

Lewis Capaldi: Bitte stolpert nicht über eure Erektion

21.06.2019 - 12:25 Uhr

New York - Stellt euch vor: Ihr lauft nichtsahnend über den New Yorker Times Square und zack: Schon seht ihr eure Gesicht auf einer riesigen Werbetafel.

So ist es Lewis Capaldi ergangen. Das Gesicht des schottische Musikers erschien auf dem beliebten Platz auf einer sehr langen Werbetafel. Warum? Weil "Spotify" mit der Anzeige für seine neue Musik geworben hat. Capaldi fand es auf jeden Fall geil. Zu einem Beweisbild schrieb er via "Instagram": "Mein Gesicht am Times f*cking Square in New York City. Danke Spotify." Und nicht nur das. Vor lauter Geilheit gab der 22-Jährige obendrein eine Warnung raus: "New Yorker, bitte stolpert nicht über eure Erektion."

Auch die Ortsangabe zum Posting ist überaus witzig. Demnach sei das Bild nicht am New Yorker Times Square entstanden, sondern in "General Erection".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen