Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar 2013: Jennifer Lawrence stolpert zur Bühne

Oscar 2013: Jennifer Lawrence stolpert zur Bühne

25.02.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist bei der Oscar-Verleihung 2013 auf die Nase gefallen.

Und das ausgerechnet in dem Moment, in dem sie eigentlich ihren größten Triumph feiern wollte. Als die Schauspielerin während der Preisverleihung zur Bühne schritt, um ihren Award als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Silver Linings" abzuholen, stolperte sie über ihr Christian-Dior-Kleid und fiel zu Boden. Sofort eilte jemand aus dem Publikum ihr zur Hilfe und so schaffte sie es schließlich doch noch, den ersten Academy Award ihrer Karriere entgegen zu nehmen. Bei ihrer Dankesrede wirkte die 22-Jährige dann aber ziemlich verunsichert und beeilte sich, das Ganze hinter sich zu bringen.

Die Oscar-Verleihung ging übrigens gestern (24.02.) in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen