Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2013 & das Gerücht um die Bond-Darsteller

Oscars 2013 & das Gerücht um die Bond-Darsteller

19.02.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Die Oscars 2013 werden ohne alle sechs "James Bond"-Darsteller über die Bühne gehen.

Das haben die Produzenten Craig Zadan und Neil Meron jetzt offiziell bekanntgegeben. Damit wurden Gerüchte widerlegt, Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig würden bei den diesjährigen Academy Awards zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums der Filmreihe gemeinsam auf der Bühne stehen. Zadan sagte "Deadline" dazu: "Es gibt etwas anderes, etwas sehr Einzigartiges und Aufregendes, aber nein, wir bringen nicht die Bonds zusammen."

Pierce Brosnan hatte schon vor einigen Tagen "Tmz.com" verraten, dass auf keinen Fall alle sechs Bonds bei der Oscar-Verleihung am 24. Februar anwesend sein würden. Weiter wollte er sich zu diesem Thema jedoch nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen