Startseite » Film + TV » Film + TV News » Britt Ekland: Roger Moore ist der beste Bond-Darsteller

Britt Ekland: Roger Moore ist der beste Bond-Darsteller

03.11.2021 - 12:00 Uhr

Britt Ekland sagt, dass niemand an Sir Roger Moores James Bond herankommt.
Die 79-jährige Schauspielerin spielte mit dem verstorbenen Schauspieler in dem Bond-Film 'Der Mann mit dem goldenen Colt' von 1974 und gibt zu, dass kein 007 mit Rogers Darstellung des Spions vergleichbar ist.

Mit Blick auf Moores Darstellung von Bond erzählte die Darstellerin: "Niemand kann sich mit ihm vergleichen. Die Leute nehmen die Bond-Filme auseinander, aber sie sind einfach fantastische, überragende, luxuriöse Unterhaltung." Roger Moore schlüpfte insgesamt in sieben Bond-Filmen in die Rolle des 007-Agenten.

Britt lobte auch den letzten Bond-Film 'Keine Zeit zu sterben', der Daniel Craigs letzten Auftritt als 007 markiert. Ekland, die die Premiere des Films in London besuchte, sagte gegenüber der Zeitung 'Metro': "Ich fand ihn großartig. Ich denke, es ist der beste Film, den Daniel Craig gemacht hat. Er ist nicht mein Bond, aber das spielt keine Rolle. Er ist ein bisschen weicher geworden, nicht so intensiv. Und die Royal Albert Hall war ein großartiger Ort, um die Premiere zu sehen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen