Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Reunion 2013 nur ein Gerücht!

Fall Out Boy: Reunion 2013 nur ein Gerücht!

27.01.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Für Fall Out Boy wird es 2013 definitiv keine Reunion geben.

Das stellte jetzt Gitarrist Joe Throman klar. In den vergangenen Tagen machten Gerüchte in verschiedenen US-Medien die Runde, dass die Band noch in diesem Jahr wieder ins Studio zurückkehren werde. Via "Twitter" verkündete Joe allerdings: "Die Gerüchte sind immer noch alle falsch, unecht und absolut frei erfunden! (...) Es ist so lange nicht wahr, bis Pete Wentz das Gegenteil behauptet."

Im Februar 2010 gaben Fall Out Boy bekannt, dass sie eine Pause auf "unbestimmte Zeit" nehmen werden. Frontmann Patrick Stump verkündet seitdem immer wieder, dass sich die Band nicht aufgelöst habe und auch nicht auflösen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen