Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2013: Jennifer Lawrence will sich betrinken

Oscars 2013: Jennifer Lawrence will sich betrinken

22.02.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence wird sich bei der Oscar-Verleihung 2013 dem Alkohol hingeben.

Damit will die Schauspielerin ihre Nervosität bekämpfen. Die 22-Jährige ist in diesem Jahr für ihre Leistung in "Silver Linings" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Und das ist nicht ihre erste Chance auf einen Academy Award. Bereits 2011 war sie für "Winter's Bone" für einen Oscar nominiert. In diesem Jahr wird sie die Preisverleihung aber wohl etwas mehr genießen können als beim letzten Mal. Sie sagte "Et": "Ich bin verwirrt, glücklich und sehr aufgeregt. Ich darf dieses Mal etwas trinken. Ich war beim letzten Mal erst 20. Hoffentlich fühle ich mich deshalb wohler - oder wenigstens betrunken. Ich denke immer daran, dass ich mit David [O. Russell, Regisseur] und Bradley Cooper an einem Tisch sitzen werde - und an Wein - und ich glaube, das wird einfach ein tolles Gefühl sein."

Die Oscar-Verleihung 2013 geht übrigens kommenden Sonntag (24.02.) über die Bühne. "Silver Linings" gehört mit acht Nominierungen zu den Favoriten der Filmpreisverleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen