Startseite » Musik » Musik News » US-Erfolg für Lewis Capaldi: Er will sich betrinken

US-Erfolg für Lewis Capaldi: Er will sich betrinken

30.10.2019 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Lewis Capaldi ist der erste Schotte seit 1981, der einen Nummer-eins-Hit in den USA vorweisen kann.

Diese Woche hat es nämlich sein Stück "Someone You Loved" geschafft, bis an die Spitze der US-Single-Charts zu klettern und der Sänger selbst will das natürlich gebührend und mit viel Alkohol feiern. Im "Pop Shop"-Podcast meinte Capaldi dazu: "Mir wird wahrscheinlich ganz schlecht werden. Ich werde ganz übel vor der Toilette hängen. Und am nächsten Morgen werde ich wahrscheinlich einen aufgewühlten Magen haben und traurig sein und mir denken: 'Warum trinke ich überhaupt?‘ Doch dann werde ich am Tag danach aufwachen und wieder fröhlich sein."

Lewis Capaldi hat auch hart dafür Werbung gemacht, dass sein Song "Someone You Loved" zur Nummer eins wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen