Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder durften sich Betrinken

Michael Jackson: Kinder durften sich Betrinken

18.03.2005 - 08:32 Uhr

Santa Maria - Pop-Sänger Michael Jackson hat den Kindern auf seiner Neverland Ranch scheinbar wirklich alles erlaubt.

Wie die britischen Zeitung "The Sun" berichtet, sagte das nun Kiki Fournier, eine ehemalige Mitarbeiterin auf Jackos Neverland Ranch, vor Gericht aus. So habe sie die Jungs zum Beispiel betrunken beim Abendessen mit Jackson gesehen. Weiter meinte sie: "In Abwesenheit einer Autoritätsperson wurden die Kinder richtig wild." Ihren Angaben zufolge, haben auch mehrere Jungs zwischen zehn und 13 Jahren auf der Anlage übernachtet, auch in einem Raum mit Jackson.

Übrigens: Jackson trat gestern in einem grünen T-Shirt in der Verhandlung auf. Anlass war der St. Patricks' Day, ein irischer Nationalfeiertag, der in den Staaten ein Großereignis ist (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson muss sich im kalifornischen Santa Maria wegen Kindesmissbrauchs in mehreren Fällen verantworten. Am 31. Januar wurde der Prozess eröffnet. Jackson bestreitet alle Vorwürfe. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu zwanzig Jahre Haft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen