Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi wird sich betrinken & weinen

Lewis Capaldi wird sich betrinken & weinen

14.05.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Am kommenden Freitag (17.05.) ist es soweit, dann erscheint das Debütalbum "Divinely Uninspired To A Hellish Extent" von Lewis Capaldi.

Und wie wird der Schotte diesen Meilenstein feiern? Exklusiv gegenüber Fan-Lexikon plauderte er aus: "Ich werde mir wahrscheinlich einen Tag frei nehmen, mich sehr betrinken. Am Tag danach werde ich wahrscheinlich verkatert sein. Ich werde wahrscheinlich eine Panikattacke haben. Das passiert, wenn ich verkatert bin. Mir wird es wahrscheinlich sehr schlecht gehen und vielleicht werde ich danach weinen. Mich betrinken gefolgt von einem schrecklichen Tag danach. Mit diesen zwei Dingen werde ich feiern."

Lewis Capaldi kommt mit seinem Debütwerk übrigens nach Deutschland auf Tour. Hier die Termine:

26.10.2019 - Köln (Essigfabrik)
02.11.2019 - München (Neue Theaterfabrik)
05.11.2019 - Hamburg (Docks)
06.11.2019 - Berlin (Astra)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen