Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth vergisst den Oscar auf der Toilette

Colin Firth vergisst den Oscar auf der Toilette

01.03.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Colin Firth soll seinen Oscar auf der Toilette im Kodak Theater vergessen haben.

Der britische Schauspieler wurde am Sonntag (27.02.) für seine Leistung in "The King's Speech" mit der begehrten goldenen Trophäe als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet. Wie "The Mirror" berichtet, war er durch seinen Gewinn so durch den Wind, dass er das gute Stück anschließend angeblich beinahe verloren hätte. Die Toilettenfrau musste ihm gerüchteweise mit der Statue nachlaufen. Allerdings ist das auch kein allzu großes Wunder. Firth soll seinen Oscar-Gewinn nämlich ordentlich begossen haben. Ein Insider sagte dazu: "Alle wollten ihm einen Drink ausgeben. Er ist vielleicht 50, aber er weiß wie man feiert und er wollte das Beste herausholen."

Die Oscar-Verleihung ging am Sonntag (27.02.) in Los Angeles über die Bühne. Großer Gewinner war "The King's Speech", der in vier Hauptkategorien abräumte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen