Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar 2013: Michael Douglas kommt doch

Oscar 2013: Michael Douglas kommt doch

25.02.2013 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas ist gestern (24.02.) Hand in Hand mit Catherine Zeta-Jones bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles aufgetaucht.

Dabei hatte der Hollywood-Star vergangene Woche eigentlich sein Erscheinen bei der Preisverleihung abgesagt. Sofort tauchten in den Medien Trennungsgerüchte auf. Diese wollte das Paar nun wohl entkräften und deshalb ging Douglas gemeinsam mit seiner Frau über den roten Teppich der Academy Awards. Warum der 68-Jährige zunächst für die Oscars abgesagt hatte, ist übrigens nicht bekannt.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit November 2000 verheiratet und haben zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen