Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas überreicht einen Oscar

Michael Douglas überreicht einen Oscar

21.02.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas hat eine offizielle Einladung zur diesjährigen Oscar-Verleihung bekommen.

Der Hollywood-Star wird bei der Gala einen der begehrten Filmpreise überreichen. Das wurde jetzt offiziell von den Organisatoren bestätigt. Bisher ist allerdings noch nicht klar, in welcher Kategorie er einen Preis überreichen wird. Es wird allerdings gemunkelt, er wird als Laudator für den "Besten Hauptdarsteller" fungieren.

Die Oscars gehen in diesem Jahr am 26. Februar in Los Angeles über die Bühne. Zu den Laudatoren zählen bisher unter anderem Emma Stone, Angelina Jolie, Jennifer Lopez und Bradley Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen