Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Vaterschaft ist seine Hauptrolle

Orlando Bloom: Vaterschaft ist seine Hauptrolle

20.03.2011 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Seit Anfang des Jahres sind Orlando Bloom und seine Gattin Miranda Kerr Eltern.

Doch vor allem für den frischgebackenen Vater war die Geburt ein wahrer Schock. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte der 34-Jährige: "Es ist schon verrückt. Frauen tragen das Baby neun Monate mit sich herum und können sicher sein, dass dort jemand Kleines in ihnen wächst. Aber für Männer ist das Baby dann einfach plötzlich da. Es fühlt sich an wie: 'Was? Whoa!' Aber es ist trotzdem toll. Vaterschaft ist einfach fantastisch, es ist meine Hauptrolle."

Miranda Kerr brachte am 07. Januar einen gesunden Jungen namens Flynn zur Welt. Es ist das erste Baby für das Model und ihren Gatten Orlando Bloom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen