Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Hat der Dns-Test seine Vaterschaft erwiesen?

Eddie Murphy: Hat der Dns-Test seine Vaterschaft erwiesen?

23.06.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy ist angeblich tatsächlich der Vater von Melanie Browns Baby.

Dass soll jetzt ein Dns-Test zweifelsfrei erwiesen haben. Wie die amerikanische Zeitschrift "People" berichtet, gab das jetzt jedenfalls die Sprecherin des ehemaligen Spice Girls bekannt. Demnach hat die Sängerin am Donnerstag (21.06.) das Ergebnis des Vaterschaftstests erhalten. Von offizieller Seite wurde bisher aber noch nichts bestätigt.

Ex-"Spice Girl" Melanie Brown und Eddie Murphy hatten eine kurze aber heftig Affäre. Kurz nach der Trennung erfuhr die Sängerin, dass sie schwanger ist. Murphy bezweifelte die Vaterschaft und wurde daraufhin von Brown per Gerichtsbeschluss zum Dns-Test gezwungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen