Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Hochzeit rückt näher!

Kim Kardashian: Hochzeit rückt näher!

11.08.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashians Hochzeit mit Basketballer Kris Humphries rückt immer näher.

Und somit wurde die 30-Jährige jetzt auch nochmals bei Designerin Vera Wang gesichtet - um die letzten Änderungen an ihrem Hochzeitskleid vornehmen zu lassen. Auch Khloé und Kourtney Kardashian, die Schwestern des Reality-TV-Stars, scheinen schon mächtig aufgeregt zu sein. Auf "Twitter" schrieb Khloé jetzt:" Die Hochzeit von Kim rückt näher. Wie die Zeit vergeht! Ich kann es kaum erwarten, mein Brautjungfern-Kleid zu sehen." Die Braut selbst trainiert derweil täglich im Fitness-Studio, um für die Feier am 20. August so fit wie möglich zu sein. Und Kim Kardashian wäre nicht Kim Kardashian wenn sie aus ihrer Hochzeit nicht auch etwas Profit schlagen würde: Sie brachte sie extra für diesen Anlass ein Parfüm mit Namen "Liebe in Ehren" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen