Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom packt seinen Hund in den Jute-Beutel

Orlando Bloom packt seinen Hund in den Jute-Beutel

08.03.2019 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Da reist aber wer nicht unbedingt erster Klasse. Orlando Bloom wurde am Dienstag (05.03.) in Los Angeles beim Motorradfahren gesichtet und dabei schockte er mit einem kleinen Detail.

Sein treuer Begleiter, Hündchen Mighty, war nämlich mit dabei und wurde für den Trip kurzerhand in einen Jute-Beutel gestopft. Wie Bilder der "Daily Mail" zeigen, hat Bloom den Vierbeiner tatsächlich komplett in die Tasche gesteckt und auf den Rücken gepackt. Als er seine Fahrt beendet hat, konnte man den Kopf von Mighty ganz gut aus dem Beutel schlüpfen sehen. Schwer zu glauben, dass ihm der wilde Ritt gefallen hat.

Orlando Bloom hat sich übrigens kürzlich mit Katy Perry verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen