Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom trauert um seinen Hund Mighty

Orlando Bloom trauert um seinen Hund Mighty

22.07.2020 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Trauer bei Orlando Bloom.

Der "Fluch der Karibik"-Star hat die Hoffnung aufgegeben, seinen entlaufenen Pudel Mighty jemals wiederzusehen. Auf "Instagram" berichtet der 43-Jährige seinen Fans, dass er das Halsband seines Haustieres nach einer siebentägigen Suche gefunden hat. Orlando schrieb dazu: "Mighty ist jetzt auf der anderen Seite. Ich habe diese Woche mehr geweint, als ich für möglich gehalten habe, was sehr erlösend und heilend war. Ich ließ keinen Stein unversehrt, kroch durch alle Löcher unter den Straßen, durchsuchte jeden Hinterhof und jedes Bachbett. Zwei separate Spürhunde gaben ebenfalls ihr Bestes."

Als Zeichen seiner Liebe zu Mighty trägt Orlando übrigens ein frisches Tattoo auf seiner Brust - es ist ein Herz mit dem Namen seines besten Freundes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen