Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: alles in Ordnung zwischen ihm & Miranda Kerr

Orlando Bloom: alles in Ordnung zwischen ihm & Miranda Kerr

27.12.2012 - 16:29 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat ein ganz idyllisches Weihnachten verbracht.

Der Schauspieler musste kürzlich mit Gerüchten kämpfen, er und seine Frau stünden kurz vor dem Ehe-Aus. Jetzt zeigte sich der 35-Jährige erstmals wieder in der Öffentlichkeit - mit seiner Liebsten an seiner Seite und dem kleinen Sohnemann mit im Schlepptau. Von Ungereimtheiten keine Spur. Und Orlandos Gattin, Miranda Kerr, machte ihre gute Laune auch auf "Twitter" kund. Da schrieb sie: "Mein leckeres Panna cotta war an Weihnachten der Hit bei meiner Familie."

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind seit 2010 verheiratet. Ihr Sohn Flynn kam im Januar 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen