Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr: Ich bin mit Orlando Bloom gut befreundet

Miranda Kerr: Ich bin mit Orlando Bloom gut befreundet

07.03.2008 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom und Miranda Kerr wollen ihre Beziehung einfach nicht öffentlich machen.

Weder der Schauspieler noch das "Victoria's Secret"-Model äußern sich zu der angeblichen Liebesbeziehung. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hüllt sich aber vor allem Miranda in Schweigen. Auf die Frage ob sie mit Orlando liiert sei, antwortet Miranda lediglich: "Wir sind sehr gut befreundet..."

Orlando Bloom und "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr sollen seit mehreren Wochen ein Paar sein. Sie verbrachten sogar schon einen romantischen Liebesurlaub. Öffentlich zu ihrer Liebe bekannt haben sie sich bisher aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen