Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will mit Orlando Bloom & Jude Law Fußball spielen

Robbie Williams will mit Orlando Bloom & Jude Law Fußball spielen

06.12.2005 - 08:41 Uhr

London - Pop-Star Robbie William spielt für einen guten Zweck Fußball. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, findet am 27. Mai in Old Trafford ein Prominenten-Fußball-Turnier für das Kinderhilfswerk Unicef statt.

Robbie wurde als Team-Captain des englischen Teams engagiert und hofft nun, die Hollywood-Stars Orlando Bloom und Jude Law für seine Mannschaft zu gewinnen. Mit ihnen und weiteren englischen Promis plant Robbie dann auf seinem Anwesen in Los Angeles zu trainieren und daraus eine einwöchige Reality-Show zu machen. Ein Insider sagte dazu: "Robbie stellt seine Bekannten aus der Liste der A-Promis auf, um sie für eine einwöchige Reality-Show filmen zu lassen. Robbie trinkt nicht, aber er ist glücklich der Gastgeber einiger Partys nach dem Training zu sein." Auch die Einnahmen der Tv-Show kämen Unicef zu Gute. Ob Law und Bloom bereits zugesagt haben, ist nicht bekannt. Auch die anderen prominenten Teilnehmer des Benefiz-Turniers wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Robbie Williams dürfte nächstes Jahr ziemlich im Stress sein. Immerhin ist er nicht nur Kapitän des englischen Promi-Fußball-Teams, sondern geht auch noch auf Tour. Die Tickets für seine Konzerte sind inzwischen restlos vergriffen, obwohl Robbie einige Zusatz-Konzerte angesetzt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen