Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr verzichtet für Orlando Bloom auf Sommerurlaub

Miranda Kerr verzichtet für Orlando Bloom auf Sommerurlaub

10.12.2013 - 13:25 Uhr

New York - Miranda Kerr wird diesen Sommer auf ihren alljährlichen Australien-Urlaub verzichten.

Das Model möchte nämlich nicht, dass Orlando Bloom den gemeinsamen Sohn dann wochenlang nicht sehen kann. Miranda erklärte gegenüber "Harper's Bazaar": "Es ist nicht fair, Flynn zu nehmen und ohne ihn wegzugehen. Wir geben unser Bestes, den anderen zu unterstützen." Das einstige Paar hat sich fest vorgenommen, Rücksicht auf einander zu nehmen und trotz Trennung ein gutes Verhältnis zu pflegen: "Flynn ist das Wichtigste in unserem Leben. Und weil wir diese Verbindung teilen, glauben wir, dass es wichtig ist, vereint zu sein.", so Kerr.

Miranda Kerr und Orlando Bloom haben 2010 geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam im Januar 2011 zur Welt. Ende Oktober gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen